Informationen für Bauwerber

bau

Bitte nehmen Sie vor jedem beabsichtigten Bauvorhaben rechtzeitig Kontakt mit der Bauabteilung auf.

Ein Sachverständiger vom Bezirksbauamt Wels ist 1 x im Monat am Marktgemeindeamt Natternbach, um die geplanten Bauvorhaben zu überprüfen bzw. zu beurteilen. 

Ob eine Baumaßnahme der Bewilligungs- oder Anzeigepflicht unterliegt bzw. welche Unterlagen erforderlich sind, wird Ihnen von der Bauabteilung nach Rücksprache mit dem Bausachverständigen mitgeteilt.


Damit Sie sich rechtzeitig informieren können, geben wir nachfolgend die geplanten Termine mit unserem Bausachverständigen bekannt: 

Montag, 19. August 2024
Montag, 23. September 2024
(Änderungen vorbehalten)

Bitte sämtliche Unterlagen zur Überprüfung bzw. Beurteilung zeitgerecht bei der Bauabteilung (Andrea Grüneis) abgeben. 


Eine persönliche Besprechung mit unserem Bausachverständigen ist nur mit Terminvereinbarung möglich. 

Terminvereinbarung: Andrea Grüneis (07278 8255-12 / grueneis@natternbach.ooe.gv.at)

29.12.2022